Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Kommunale ÖDP-Prominenz bei Fridays for Future in Memmingen präsent

Stadtrat Michael Rampp und Bezirksrat/KV-Schatzmeister Alexander Abt vertreten die ÖDP bei der FFF-Demo auf dem Marktplatz in Memmingen.

Bei durchwachsener Herbstwitterung trafen sich um 12.00 Uhr 120 Demonstrant*innen für den Klimaschutz in Memmingen (200 Teilnehmer waren zugelassen). Vorneweg mit dabei Stadtrat Michael Rampp und Bezirksrat Alexander Abt von der ÖDP. Die Demonstranten forderten von der "großen" Politik mehr Aktionen zum Schutz von Klima und Umwelt. Durch Corona bedingt, war die Veranstaltung mit verschiedenen Hygiene-Auflagen versehen, diese wurden jedoch ohne Probleme berücksichtigt.

Umweltreferent Michael Rampp als Vertreter der ÖDP-Stadtratsfraktion

Bezirksrat Alexander Abt vorbildlich geschützt bei Fridays for Future; Fotos: Alexander Abt


Die ÖDP Memmingen-Unterallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen