Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Orkan der ÖDP bei stürmischem Wind unterwegs

Der heutige Infostand am 18.02.2023, stand ganz unter dem Thema: Laues Lüftchen (CSU) - Frischer Wind (SPD) und der Orkan von Süden (ÖDP). Mit wechselnder Besatzung wurde für die Vorzüge unserer ÖDP-Kandidatin Krimi Dornach geworben. Danach folgte noch eine Müllsammelaktion im Zollergarten. Die Ergebnisse sind in der nächsten Pressemeldung zu finden! Lasst Euch überraschen!

Von links: Gabi Schimmer-Göresz, Wahlkampf-Orga; OB-Kandidatin Krimhilde Dornach und Stadtrat Michael Hartge.

Selbstverständlich alle Inhalte auch auf https://www.instagram.com/oedpkvmmua/

und www.facebook.com/oedpmemmingen/!

Der Orkan der ÖDP zu Besuch beim Frischen Wind für Memmingen! Fotos: Lucia Fischer, ÖDP Memmingen-Unterallgäu

Petition Kitas unterschreiben, Visitenkarte mitnehmen!

Infomaterial beachten, hierher schauen!

Wahlplakate-Allee am Weinmarkt

Zwischendurch ein kleines Päuschen! Natürlich nicht im Plastikbecher, sondern stilecht und nachhaltig in der Porzellantasse!

Wachtwechsel am Infostand von Michael Hartge zu Stefan Jüttner.

Zurück