Gelungenes Sommerfest auf Filser's Hof samt Mitgliederversammlung

Wir waren wieder zu Gast in Frankenhofen! Familie Filser hatte in gewohnt routinierter und liebevoller Bewirtung die Gastgeberrolle übernommen. Herzlichen Dank dafür, wir kommen gerne wieder! Auch all denjenigen, die mit kulinarischen Beiträgen (Salate, Kuchen, Obst) zum Gelingen beigetragen haben, gebührt ein Dankeschön.

Zahlreiche Mitglieder, auch einige Neumitglieder, hatten sich zu unserem Sommerfest eingefunden.Unter den Gästen: Bezirksrat Alexander Abt, Bezirksvorsitzende Lucia Fischer sowie die Kreisräte Christian Fröhlich, Ludwig Filser, Rosina Rottmann-Börner und Thomas Frommel. Zwischendurch fand als TO-Punkt die getrennte Beschlussfassung von ÖDP-Kreisverband und Bürger für die Umwelt zum Antritt auf einer gemeinsamen Kreistagswahlliste statt. Beide Gruppierungen haben dies einstimmig zugegeben. Somit wird bei der Kreistagswahl im Unterallgäu unter dem Kürzel "ÖDP" die "Ökologisch-Demokratische Partei-ÖDP/Bürger für die Umwelt" gelistet.

Nach der formellen Abhandlung wurde bei strahlendem Sonnenschein und köstlicher Speisenfolge samt Kaffee und Kuchen weiterdiskutiert, schwadroniert und auch resümmiert! Als Zwischenpause nach der arbeitsreichen Zeit von Volksbegehren und Europawahl sowie im Vorfeld der Kommunalwahl eine mehr als wohltuende Abwechslung, wir haben es sehr genossen!