Energie sparen und regenerativ gewinnen - Infostand in Mindelheim

Ludwig Filser und Christian Fröhlich informieren die Bürger, welche Möglichkeiten sie dabei nutzen können.

Unser Kreisrat, Stadtrat in Bad Wörishofen sowie Landtags-Direktkandidat Ludwig Filser weiß als Energie-Landwirt wovon er spricht. Dieses Wissen nutzt er, um allen Interessierten aufzuzeigen, welche Möglichkeiten auch im Wohn- und Arbeitsbereich zur effizienten Energienutzung bestehen. Kreisrat und Bezirkstagsdirektkandidat Christian Fröhlich bewies mit tatkräftiger Unterstützung beim Infostand in Mindelheim, dass jeder und jede zum Energiesparen und damit zum Schutz von Ressourcen beitragen kann. Der heutige Infostand bildete den Auftakt für eine lose Reihe von Veranstaltungen, bei denen die Bürger ihre Fragen und Anliegen mit den Kandidaten austauschen können. Nächste Gelegenheit dazu bildet der Vortrag am 05.07.2023 um 18:30 Uhr im Kleinen Saal des Forums Mindelheim. Apotheker Wolfgang Reiter aus Erding, gleichzeitig Landesbeauftragter für Gesundheit beim ÖDP-Landesverband Bayern, wird Stellung nehmen zum Thema: "Die Macht der Konzerne - Lieferengpässe bei Arzneimitteln.". Siehe auch https://t1p.de/b7vka.