Aktion / Bericht

"Vergissmeinnicht - die ÖDP bei der Europawahl am 25.05.2014"

Überaus großes Interesse bei den Infoständen am Theaterplatz

Um die Wählerinnen und Wähler in Memmingen und Umgebung für die anstehende Europawahl zu informieren, standen KV-Vorsitzende Gabriela Schimmer-Göresz, Bezirksrat Alexander Abt und Lucia Fischer, EU-Kandidatin der ÖDP auf Platz 8, an drei Samstagen jeweils von 09.00 bis 13.00 Uhr am Infostand auf dem Theaterplatz Rede und Antwort. Herzlichen Dank auch an Volker Kopp für die Unterstützung am 10.05.2014. Zahlreiche Interessierte ließen sich über die Gefahren von TTIP, europäische Landwirtschaftsfragen und Finanzierungsaussichten des künftigen Europa und seiner verantwortlichen Politiker unterrichten. Neben Infoblättern zu den wichtigen Themen wurden als kleine Give-Aways Vergissmeinnicht-Samentütchen mit der symbolträchtigen Aufschrift "ÖDP - Politik, die aufgeht" an die Standbesucher und Passanten verteilt. Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ bei der Vermittlung von zukunftsbestimmenden Informationen ab und zu die Sonne durchblicken. Hoffen wir, dass diese Strahlen bei den Wählern angekommen sind, um am 25.05.14 die richtige Wahl zu treffen! Falls noch Erklärungsbedarf besteht, können Sie uns gerne noch am 24.05.2014 "auf den Zahn fühlen"! Kommen Sie einfach am Infostand auf dem Theaterplatz vorbei!