Ökologisch Demokratische Politik ist alternativlos! Vertrauen Sie uns Ihre Interessen an!

Kreisvorsitzende Gabriela Schimmer-Göresz, Schatzmeister Alexander Abt, Stv. Kreisvorsitzende Lucia Fischer. Es fehlt Stv. Kreisvorsitzender Robert Keller

Die Team-Mitglieder des Kreisvorstands Memmingen-Unterallgäu leisten auch für Sie politische Arbeit!

Da unser Bezirk mit seinen ganzen Kreisverbänden in der unmittelbaren Risikozone dieser veralteten Anlage liegt, bitten wir um Ihre Unterstützung zur Einreichung der nachfolgenden Petition!

Wir bitten den Bayerischen Landtag, sich für ein rasches Abschalten im Jahr 2017 der beiden Reaktoren Gundremmingen B und C auszusprechen und das Bayerische Umweltministerium aufzufordern, den Betrieb der Reaktoren ohne drei vollwertige erdbeben- wie erschütterungssichere Notkühlsysteme zu untersagen!

Details zur Sachlage mit anhängenden Unterschriftslisten finden Sie hier zum Downloaden und Verteilen! Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!

Kategorien:

Regionale und europaweite Vertreter der ÖDP

Von links: Bundes- und KV-Vorsitzende Gabriela Schimmer-Göresz, MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner, Bezirksrat Alexander Abt und Kreisrätin Rosina Rottmann-Börner