Beim STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune!

03.07.2019 - 24.07.2019
Stadt Memmingen

Aufruf von unserem Stadtrat Michael Hartge:
Da eine fahrradfreundliche Stadt und eine klimafreundliche Fortbewegung ureigene ÖDP-Themen sind, würde es mich sehr freuen, wenn Du unser Team "ödp" bei der Aktion "Stadtradeln" unterstützen würdest. Melde Dich an und tritt für die ÖDP in die Pedale für eine nachhaltige Verkehrspolitik.
 
Jederzeit einsteigen und mitradeln!
 
Info findest Du unter: https://www.stadtradeln.de
 
Anmelden und unserer Gruppe beitreten kannst Du unter: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=393116
 
1: Bundesland (=Bayern) & Kommune (=Memmingen) ist bereits voreingestellt -> Button "weiter"
2: Vorhandenem Team beitreten (=ödp) ist bereits voreingestellt -> Button "weiter"
3: neu registrieren: da muss jeder selber durch -> Button "weiter"
4: Datenschutz und Spielregeln akzeptieren -> Button "Registrierung abschließen"
 
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Radlerinnen und Radler das Team ödp mit vielen Rad-Kilometern unterstützen.

Veranstaltungshinweis
Die ÖDP Memmingen-Unterallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen