Stimmen Sie am 15. und 22. September 2013 -

- für Werte, die wählbar sind

Werte sind wählbar - Daher können Sie mit genau Ihrer Stimme diese Werte unterstützen!

Als Direktkandidatin für die ÖDP im Bundestags-Wahlkreis 257 Ostallgau will ich die starren Parteistrukturen, vor allem im ländlichen Bereich des Wahlkreises, aufbrechen und ökologisch/demokratisch beeinflussen. Lassen Sie sich nicht weiterhin durch Werte beeinflussen, die so gar nicht mit dem übereinstimmen, was großartig auf den Fahnen bestimmter Parteien und Vereinigungen zu lesen ist.

Helfen Sie durch Ihre Wahlbeteiligung bei der Landtagswahl am 15. September und der Bundestagswahl am 22. September vor allem durch Ihre Stimme für die ÖDP mit! Die sozialen, ökonomischen und ökologischen Verhältnisse sollen wieder auf ein Level gebracht werden, das auch unseren Folgegenerationen noch "Lust auf Leben" und lebensfähiges Dasein bietet.

Familien, Landwirtschaft, Bildung, Arbeitswelt und Glauben bilden den Hauptansatzpunkt für wesentliche Veränderungen, die geschehen müssen, um auch noch in vielen Jahren von der "schönen Erde" und vor allem der "schönen Heimat" sprechen zu können!

Kontakt: Lucia.Fischeroedp.de