Sonne, Sommer, Flohmarktzeit - Standlwirtschaft für einen guten Zweck

Unser Flohmarkt auf dem Theaterplatz lud zahlreiche Passanten zum Stöbern, Schmökern und Spenden ein!

Das Flohmarktteam mit Alexander Abt, Christian Fröhlich, Gabi Schimmer-Göresz und Lucia Fischer harrte bei hochsommerlichen Temperaturen der Kauflust der Vorbeiströmenden. Um 07.00 Uhr begann der Aufbau, wie immer professionell von Franz Göresz unterstützt, unserem Mann für alle Fälle! Undenkbar, ohne seine Mithilfe und sein Können für alle anfallenden Arbeiten, vielen Dank dafür, Franz!

Buchladen und Geschirr hatten Höchstfrequenz, natürlich war das Sortiment riesengroß und für sämtliche Ambitionen Material vorhanden!

Um 13.30 wurden die Zelte so langsam abgebrochen, der erzielte Erlös wird für wohltätige Zwecke verwendet. Die genaue Adresse dazu folgt in der nächsten Pressemitteilung!

 

 

Fotos: Lucia Fischer

Zurück

Die ÖDP Memmingen-Unterallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen