Nochmals volle Kanne an Informationen für die Europawahl vermittelt

Beim letzten Infostand zur Europawahl am 25.05.19 an unserem bewährten Stammplatz in der Memminger Fußgängerzone.

Hierzu konnten wir auch Herbert Einsiedler vom Landesverband NRW begrüßen. Er ließ es sich nicht nehmen, in seiner Heimatstadt unseren lokalen Spitzenkandidaten Alexander Abt zu unterstützen. Mit gewohnt fundierten Gesprächen konnten noch manche Wähler in der Entscheidungsfindung bestärkt werden. Das Team der Infostände Gabi Schimmer-Göresz, Alexander Abt und Lucia Fischer hofft auf einen positven Verlauf der Europawahl und war einmal mehr vom Spektrum der "Vorbei-Eilenden" beeindruckt. Und sogar eine kleine Wildbiene war sozusagen als "Maskottchen" die gesamte Zeit an unserem Infostand präsent!


Zurück

Die ÖDP Memmingen-Unterallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen