Letzter Infostand vor der Landtags- und Bezirkstagswahl 2018

Beim traumhaftem Herbstwetter fand die Infostandserie zum Volksbegehren und den Wahlen ihren Abschluss.

Es konnten nochmals zahlreiche Fragen beantwortet werden. Es ergaben sich interessante Gespräche und es wurde noch manches an vorhandenem Infomaterial unter die Menge gebracht. Auch die biologischen Äpfel von Gabi fanden reißenden Absatz, herzlichen Dank für die überlassenen Früchte!

Das Team, bestehend aus Gabi Schimmer-Göresz, Alexander Abt, Bernhard Fiederling und Lucia Fischer bedankt sich bei allen Beteiligten, Interessierten und sonstigen Passanten und freut sich über die Atmosphäre, die bei den Ständen vor Ort ihren Niederschlag gefunden hat.

Von links: Alexander Abt, Lucia Fischer und Bernhard Fiederling; Foto: Gabriela Schimmer-Göresz

Zurück

Die ÖDP Memmingen-Unterallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen