Umschwärmter Infostand zur Bezirkstags- und Landtagswahl 2018

Zahlreiche interessante Gespräche und jede Menge Anregungen!

Zur Bezirkstags- und Landtagswahl 2018 hielten wir am 15.09. unseren ersten Wahlinformations-Stand ab! Es war außerdem für Nachzügler die Gelegenheit geboten, noch ihre Unterschrift zum Volksbegehren "Rettet die Bienen!" abzuliefern.

Interessante Gespräche mit den Bezirkstags-Kandidaten Alexander Abt und Lucia Fischer boten genügend neue Impulse für die laufende Wahlkampagne. Zusätzlich erfolgte noch Unterstützung für die Infostands-Besatzung mit einer Tüte Butterbrezen, herzlichen Dank der Spenderin!

Alexander Röhrl und Bernhard Fiederling waren fleißig als "Einweiser" der Passanten zum Infostand tätig. Zu späterer Stunde erschien auch Landtags-Direktkandidat Prof. Dr. Dipl.-Ing. Wirtschafts-Ing. Dieter Buchberger und stellte sich den Fragen des interessierten Durchgangs-Publikums.

 

 

Bernhard Fiederling, Alexander Röhrl, Bezirksrat Alexander Abt; Fotorechte: Lucia Fischer

Zurück

Die ÖDP Memmingen-Unterallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen