Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Aktion / Bericht

Offiziell "letzter" Infostand "Stopp TTIP" in Memmingen

mit dem bedeutenden Kampagnen-Thema: "Lieber kussecht, als TTIP-Recht!"

Das war er, der "letzte" Infostand unseres Bündnisses mit nochmals 128 erzielten Unterschriften! Nach der erfolgreichen Abwicklung war noch Zeit für ein "Gläschen Sekt in Ehren"! Die ÖDP hatte zusätzlich die Kampagne "Küssen gegen TTIP" eingebaut, der Rahmen dafür wurde flexibel eingesetzt. Super Leute, Ihr wart ein tolles Team! Vielen Dank an alle Bündnispartner, vor allem an die "eiserne Truppe": Rupert Reisinger, Wolfgang Weiß und Gerd Hoffmann sowie von unserer Seite natürlich unserem Bezirksrat und Bezirksschatzmeister Alexander Abt sowie unserer stv. Kreisvorsitzenden Lucia Fischer!

Zurück